Auftritt beim Stuttgarter Frühlingsfest.

Blasmusiksonntag auf dem Wasen

Zum ersten Mal veranstaltet der Blasmusikverband Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Wasenwirt einen Blasmusiktag auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Dieser findet am Sonntag, den 23. April 2017 statt.
Der BVBW hatte vor kurzem dazu aufgerufen, sich als Musikverein zum Spielen im Festzelt zu bewerben. Das haben wir glatt gemacht und hatten großes Glück bei der Auslosung gezogen zu werden. 

Wir freuen uns nun riesig darauf im großen Festzelt des Wasenwirts von 12:30 – 13:45 Uhr spielen zu dürfen.

Folgende Vereine sind auch dabei:

11- 12.15 Uhr                    Musikverein Mittelbuch (KV Biberach)
12.30 – 13.45 Uhr            Musikverein Wald (KV Sigmaringen)
14 – 15.15 Uhr                  Musikverein Neukirch (KV Bodensee)
15.50 – 17 Uhr                  Musikverein Bad Cannstatt (KV Stuttgart/Filder)

Weiter Informationen hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.