Musikalisches Jahr ist zu Ende

Unser musikalisches Jahr ist mit dem traditionellen Jahreskonzert am 1. Weihnachtsfeiertag zu Ende gegangen.

Mit unserem Motto „Musikalisches Reise-Tagebuch“ haben wir Sie an diesem Abend dabei begleitet Ihre Erlebnisse über das Jahr auch in Ihrem persönlichen musikalischen Reise-Tagebuch in zwei Kapiteln festzuhalten. Das erste Kapitel wurde von unserer Jugendkapelle Wald unter der Leitung von Karl-Josef Hübschle und das zweite Kapitel von der Musikkapelle Wald unter der Leitung von Jürgen Schatz begleitet.

Einen ausführlicheren Bericht über unser Konzert ist in der Schwäbischen Zeitung nach zu lesen.

Wir verabschieden uns nun mit der Jugendkapelle und der Musikkapelle in die Winterpause. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung in jeglicher Form über das gesamte Jahr und freuen uns schon darauf Sie auch 2019 bei unseren Auftritten im Publikum oder als Besucher auf unserem Sommerfest oder Volksfest begrüßen zu dürfen.

Natürlich sind nicht alle von uns in der Winterpause! Denn die 5. Jahreszeit hat schon lange begonnen und kommt jetzt so langsam in die heiße Phase. Das heißt unsere Gugge steht schon in den Startlöchern. Am 19. Januar veranstaltet diese ein Guggetreffen mit 6 Gugge und einem DJ, der zwischen den Guggenmusiken für Stimmung sorg. Dazu möchten wir Sie natürlich auch herzlich einladen.